Ehrenamtsgala des Vogtlandkreises.

Es wird wieder einmal Zeit, dass ich mich hier melde.

Irgendwann vor einigen Wochen bekam ich eine neutrale Einladung. Weil ich mir das nicht entgehen lassen wollte fragte ich den Thomas, ob er mich fahren kann.
Dafür habe ich ja das persönliche Budget.
Meine Mutter fragte ich nach meinem Anzug, das geht auch mit Rollstuhl und ab ging es nach Bad Elster.
Ehrenamtsgala des Vogtlandkreises.

Gerade wenn man weiß, dass man für fast alles körperliche Hilfe gebraucht und über 20 Millionen Menschen in diesem Land sich ehrenamtlich betätigen, dann weiß man wenn man als einer unter 25 mit einem Ehrenamtspreis 2017 im Vogtland ausgezeichnet wird, dass da auch viele Helfer mit ausgezeichnet werden müssten.
Ganz vorn weg meine Eltern, die die Voraussetzungen schon zwei Mal geschaffen haben.

Übrigens, wusstet ihr, dass sich ca 60 000 Menschen im Vogtland ehrenamtlich betätigen? Das reicht von Übungsleiter im Sportverein über freiwillige Feuerwehr bis Flüchtlingshilfe.

Freie Presse 30.09.2017
Freie Presse 30.09.2017
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s